"The Enell changed my life." 

Leider sind die Enell BHs in Deutschland nur wenig bekannt.

 Wesentlich mehr Reviews finden Sie beim US-amerikanischen Hersteller enell.com

 


Lesen Sie was unsere Kundinnen schreiben

Andrea: 10.06.22

Ich danke für die Zeit, in der ich prüfen konnte, welche Größe mir am besten passt. Das war sehr hilfreich für mich!

Mit freundlichen Grüßen

Andrea

 

Christine: 27.09.21

Liebe Frau Raßmann, die BH sind heute angekommen und es passen alle und ich habe eine Freude damit!

Mit lieben Grüßen Christine

 

Cornelia: 24.08.20

Bin nach wie vor von diesen BHs begeistert. Auch der Racer gefällt mir sehr gut. Entlastet die Schultern nach kurzem Anprobieren anscheinend besser ...

Liebe Grüße und danke für Ihre Mühe

 

Tanja: 17.07.20

Kein Problem, auf das gute Stück warte ich sehr sehr gerne!!!

 

Annette: 09.06.20

Gern behalte ich den BH in Größe 4, zunächst dachte ich noch dass die

Körbchengröße etwas weit sei, aber beim "rumruckeln" und hüpfen (Trampolin)

habe ich gemerkt, dass er doch genug Halt bietet und ich zudem atmen kann .

Utlimativtest Gartenarbeit hat er auch bestanden, kein "Doppelmopser" beim

Aufrichten.

Alles in allem deutlich würdevoller als alles was ich bisher probiert habe.

Somit bedanke mich für die schnelle und freundliche Abwicklung. 

Ganz viele Grüße Annette

 

Karima: 03.06.20

meine letzte Bestellung ist zwar schon über drei Jahre her, aber man vergisst ja nicht, wo man die qualitativ hochwertigen Dinge im Leben her hat ;)

 

Nicole: 20.05.20

Vielen Dank für Ihren sehr schönen und bequemen Sport BH. Sowohl Ware als auch Service haben mir gut gefallen. Der BH geht jetzt in die Praxisphase.

 

Margaux: 06.05.20

Thank you so much, I already received it, it is amazing!!

Thank you, Margaux

 

Katharina: 25.03.20

Vor einiger Zeit hatte ich den BH in Rot bei Ihnen gekauft. Bin super zufrieden damit.

 

Nicole: 04.03.20

Und vielen, vielen herzlichen Dank. Tatsächlich hab ich nach meinem ersten Enell-Kauf bei Ihnen mich getraut mit dem Joggen anzufangen. Das Hin & Her-Gewackel war mir davor sooo unangenehm, daß ich max. in Jacke gejoggt bin, also eher gar nicht. Der US-Bra war damals echt eine Offenbarung für mich.

Tausend DANK!!!

 

Claudia: 28.11.19

Danke, sagt die treuste Kundin seit 1993

 

Katja: 01.11.19

Ich besitze schon zwei Lite BHs davon und trage sie fast jeden Tag. Deswegen brauch ich etwas mehr. Endlich habe ich einen BH ohne Bügel gefunden, der dem Busen wunderbaren Halt gibt und eine tolle Form macht.

Vielen Dank dafür. 😀

 

Alexandra: 25.05.19

Sitzt wie maßgeschneidert!!!!

Super!

 

Regina: 04.05.19

Seit 21! Jahren nutze ich nun beim Laufen u.a. einen Enell Gr. 1. Er ist mit mir 1998 den ersten Marathon gelaufen und noch immer absolut okay :-)

 

Alexandra: 05.04.19

... 😉dann hab ich 2 neue....die sind einfach super, ich brauch fürs reiten und laufen dauernd welche....😉 Danke!

 

Claudia: 08.11.18

Danke! Bin seit den Mitte der 90 Jahre treue Enell Kundin :-)

 

Anna: 21.09.18

Der Lite BH ist sensationell.

 

Anna: 26.06.18

Vielen Dank. Ich habe gerade das Paket erhalten. Und ich bin sehr glücklich!

Dies ist der erste BH, der perfekt zusammenpasst! ❤

Es ist perfekt! Bald werde ich zurückkommen, um andere BH-Modelle zu kaufen. ❤

😍☺😍☺😍☺😍☺😍

 

Visnja: 06.11.17

Sehr geehrte Frau Raßmann, vielen Dank. Alles ist gut. BH ist ausgezeichnet. Freundliche Grüße aus Serbien Visnja

 

Laura: 22.10.17

Hallo. Ich muß unbedingt schreiben, um danke zu sagen! Danke, dass ihr diese BHs hier vertreibt. Ich habe diese BHs vor kurzem im Netz entdeckt und bin so froh darüber! Ich besitze jetzt einen Enell Sport und bin super glücklich. Ich kann endlich wieder laufen gehen!!!! Da hab ich direkt auch mehr Motivation. Keine Rücken- und Nackenschmerzen, kein schweres Atmen, kein Brust-mit-den-Armen-halten mehr! Danke!!! Freudige Grüße Laura

 

Anouk: 31.08.17
The enell bra arrived and is fantastic!
Anouk, NL 

 

Viola: 03.08.17

Liebes Enell-Team, meine ersten Enells habe ich vor gut 12 Jahren gekauft (oder noch länger her..) - sie halten sehr lang! Es sind die besten Sport und auch Alltags-BH's :-)

 

Angelika: 21.06.17

Liebes Rimdidim-Team, ich habe einen der drei BHs behalten und bin damit nun schon 2x geritten und hellauf begeistert.

Viele Grüße Angelika

 

Annette: 03.03.17

Hallo Frau Raßmann, ich möchte Ihnen mitteilen wie begeistert ich von Ihren BHs bin. In der

Größe 6 ein perfekter und super bequemer Sitz, was in der Größe schwierig zu finden ist. MfG Annette

 

Lydia: 30.01.17
Hallo, heute erhielt ich meine Bestellung 1 Enell Lite BH in Gr. 6. Den BH hatte ich extra eine Nummer größer bestellt, weil ich den nicht für den Sport (da habe ich auch den anderen Enell :-)), sondern fürs tägliche Tragen haben wollte. Was soll ich sagen? Endlich habe ich einen tollen festen BH ohne Bügel, in dem ich mich sofort wohl fühle. Auch den Enell kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank und das mußte ich mal kurz loswerden :-) Viele Grüße Lydia 

 

Claudia: 03.12.16

Danke! Ich trage schon seit 1995 Enell-BHs! Und bin begeistert! VG Claudia

 

Michele: 11.11.16

Good morning Claudia, I wanted to let you know that my order of 2 Enell sport bra’s has arrived. The fit is perfect.

Thank you!

 

Patrizia: 10.11.16

Super Vielen Dank!! Die Qualität ist so klasse, hab 2 seit 5 jahren im Dauereinsatz und sie sind einfach "inkaputtbar" Liebe Grüße

 

Claudia: 20.09.16

Hallo Frau Raßmann, ich wollte Ihnen nur rückmelden, dass Sie völlig Recht hatten!!!! Nach einigen Fehlkäufen habe ich nun ENDLICH den perfekten BH.

ICH BIN SO DANKBAR! Kein Schmerz mehr, keine zu starken Bewegungen, trotzdem schnürt er nicht ein und sitzt perfekt

Im Namen aller großen Busen ein herzlichens Vergelts Gott

(und ja, diese Aussagen dürfen Sie gerne verwenden)

Schade ist nur, dass diese BHs nicht bekannter sind. Viele Frauen haben dieses Problem.

Hinter diesem Produkt stehe ich VOLL UND GANZ Herzliche Grüße Claudia

 

Claudia: 12.09.16

PS: Bin schon sehr gespannt auf die neuen Farben. Habe bis jetzt von jeder Farbe mindestens einen, da hat man zu jeder Kleidung was passendes. Weiter so.

 

Gabi: 09.05.2016

Liebes Team rimdidim, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken, daß es einen Sport BH wie diesen gibt.

Hatte die Größe 1 schon länger als Sport BH, der eine perfekte Silhouette macht und super Halt gibt.

Ich brauche nun für eine gewisse Zeit die Größe 3.

Tatsächlich ist Euer ENELL LITE wirklich noch der einzige, bei dem mir das echt gelingt. Das ist in der momentanen Situation wirklich ein Stück mehr Lebensqualität.

DANKE- DANKE- DANKE dafür. LG Gabi

 

Simone: 09.05.2016

Habe abgenommen und brauche diesen perfekten BH wieder passend!

 

Cl.: 22.01.2016

Nochmals vielen Dank. Freue mich schon auf die BHs in der neuen Farbe. Bin von Anfang an sehr zufrieden damit. Endlich richtig guter Halt beim Reiten und auch sonst. Die bunten Farben mag ich besonders im Sommer. Da kann man gut farbige ärmellose T-Shirts tragen und niemand merkt, dass das ein BH ist, der da etwas hervorblitzt. :-)

Mit freundlichen Grüßen Cl.